Möglichen Sieg vergeigt

MGaal-Krammer1.jpg-SV Eltendorf

Dreimal mit zwei Toren Vorsprung geführt, letztendlich mit dem 4:4 in Markt Allhau aber nur einen Punkt zum Saisonabschluss geholt. Liber traf im Doppelpack, weiters durften sich Golenja (Freistoß) und Béli (Elfer) als Torschützen feiern lassen.

Ohne Posch (gesperrt) sowie Kovacs und Weber (verletzt) wollten wir uns beim Aufsteiger für die 2:3-Heimniederlage revanchieren. Und lange Zeit sahen wir auch wie die sicheren Sieger aus. Zunächst jagte Golenja einen Freistoß in den oberen Winkel (33.), war zuvor selbst gefoult worden, dann verwandelte Béli einen Elfer (Foul an Gergó) zum 0:2 (37.). Knapp vor der Pause hatten wir bei einem Pasko-Stangentreffer noch das nötige Glück, aber fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff wurde Krammer im Strafraum "übersehen" und erzielte das Anschlusstor. Doch wir antworteten prompt und nach Doppelpass mit "Kicsi" besorgte Liber das 1:3 (57.). Jetzt ging es Schlag auf Schlag weiter.  65. Minute: Radakovits kann bei einem Eckball ungehindert zum 2:3 einköpfeln. 74. Minute: Eine Golenja-Ecke verwertet Liber volley zum 2:4. 76. Minute: Radakovits erzielte seinen zweiten Treffer und markiert das 3:4. 81. Minute: Nach einem Abpraller ist ausgerechnet Pasko zur Stelle und staubt zum 4:4 ab. Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Georg Kraus; Tobias Kossits, Julian Schlaffer, Matthias Novak, Daniel Pausch; Martin Gaal (82. Fawaz Ajeel-Saleh), Tomislav Liber, Milan Béli, Peter Nemeth (92. Alexander Leitgeb); Peter Gergó (92. Jan Mirth), Nikola Golenja

Stimme zum Spiel:

Siegfried Prader, Pressesprecher: "Schade, dass unsere Mannschaft dem Joachim Steiner nicht den dritten Sieg schenken konnten. Es wäre so was von verdient gewesen. Er ist in einer ganz schwierigen Phase als Steuermann eingesprungen und hat das Schiff wieder in ruhige Gewässer geführt."

Das Unter 23-Team führte durch Treffer von F. Ajeel-Saleh (2) und "Käse" bereits mit 3:0, ehe die Hausherren auf 3:3 stellten. In der Schlussminute fixierte "Genzo" mit einem Kopfballtreffer den 4:3-Erfolg. Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Christoph Gaal (46. Patrick Erhart); Sebastian Weber, Kevin Gibiser, Kevin Mirth, Mario Fragner; Bassam Ajeel-Saleh, Brandon Goldschmidt, Jan Mirth (62. Christoph Gaal), Alexander Leitgeb; Rainer Pummer I, Fawaz Ajeel-Saleh