Klare Sache im Mittelburgenland

Beli_Elfer.jpg-SV Eltendorf

Treffer von Béli (Elfer), Kovacs und Golenja bescherten uns einen klaren 3:0-Erfolg über den ASK Horitschon.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge gegen die Mittelburgenländer drehten wir diesmal den Spieß um. Bereits in der 10. Minute gelang uns der Führungstreffer, als nach einem Foul an Kovacs im Strafraum Béli den fälligen Strafstoß zum 0:1 in die Maschen setzte. Unsere Nummer 10 war dann Assistgeber zum 0:2, als Kovacs einen Eckball von "Milo" per Kopf versenkte (58.). Für den Schlusspunkt sorgte Golenja (86.). Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Georg Kraus; Peter Nemeth, Benjamin Posch (90. Daniel Pausch), Matthias Novak, Nico Weber; Tobias Kossits, Tomislav Liber (87. Julian Schlaffer), Milan Béli, Peter Gergó (90. Fawaz Ajeel-Saleh); György Kovacs, Nikola Golenja

Stimme zum Spiel:

Rainer Pummer II, Trainer: "Ein hoch verdienter Sieg unserer Mannschaft, wir haben weitere gute Möglichkeiten ausgelassen. Dass wir in der Offensive unsere Stärken haben, ist hinlänglich bekannt, heute hat aber auch unsere Defensive voll überzeugt."

Das U23-Team unterlag mit 1:2, für das Tor sorgte Gibiser aus einem Elfmeter. Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Patrick Erhart; Manfred Weber, Julian Schlaffer, Daniel Pausch, Manuel Mirth; Alexander Jordan, Kevin Gibiser, Rainer Pummer I, Bassam Ajeel-Saleh; Fawaz Ajeel-Saleh, Michael Perl