Versöhnlicher Abschluss

andi_Abschied.jpg-SV Eltendorf

Im letzten Spiel diese Saison zeigten die Jungs Charakter und konnten, einen auch in dieser Höhe, verdienten 3:1 Heimsieg einfahren. In einer ausgeglichenen Rückrunde konnten wir damit noch den 6 Platz erzielen und die rote Laterne abgeben.

Vor dem Spiel wurde noch unser langjähriger Spieler Andreas Wiesner verabschiedet, der sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückzieht.
Der SVE bedankt sich für den Einsatz der letzten Jahren. Andreas wird natürlich weiterhin Teil der SVE Familie bleiben und im Trainerteam aktiv mithelfen.

Sebastian Weinhofer, Gergö Gerebics, Martin Joszt, Julian Gaal, Armin Mirth (HZ. Imre Jeger), Julian Jaindl, Kevin Gibiser, Matthias Thier (81. Andreas Wiesner), Martin Gaal, Robin Pummer (90. Michael Jost), David Augustin

1:0 - Gergö Gerebics (30.)
2:0 - Gergö Gerebics (46.)
3:0 - Matthias Thier (73.)
3:1 - Gabor Toth (84. Strafstoß)

Unsere U23 konnte zum Abschluß auch einen 5:4 Heimsieg einfahren. Die Gäste, die um den Titel spielten, waren sichtlich vom Einsatz unserer Jungs überrascht.
Tore für den SVE: 2x Daniel Pausch & Michael Perl, 1x Michael Jost

Jakob Pumm, Thomas Walenta, Michael Perl, Martin Pummer, Andreas Wiesner, Markus Tejral, Daniel Pausch, Patrick Schermann, Christoph Schermann, Michael Jost, Ewald Villi / Ersatz Ewald Resch, Rainer Pummer II