Klarer Heimsieg

ankick_Rohrbrunn.jpeg-SV Eltendorf

Einen klaren 5:0 Heimsieg gab es am Samstag Abend gegen Rohrbrunn zu bejubeln. Von Beginn an waren wir die klar bessere Mannschaft und der Sieg geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.
Nach dem frühen 1:0 bereits in der 2. Minute, lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene und mit etwas mehr Glück im Abschluß hätten wir sogar noch das eine oder andere Tor erzielen können.

Am Samstag kommt es jetzt zum Schlager gegen den Titelfavoriten aus Tobaj. Hier kann man nur überraschen und wir werden alles daran setzen dem Favoriten ein Bein zu stellen.

Michael Jost, Julian Jaindl (83. Christoph Gaal), Daniel Pausch, Stefan Herzenjak (67. Daniel Samer), Dominik Freiszmuth, Nico Weber, Sascha Weingrill (42. Martin Hirtenfelder), Mark Völgyi, Christoph Schermann, Martin Gaal, Martin Boa (83. Patrick Schermann)

1:0 - Sascha Weingrill (2.)
2:0 - Martin Boa (7.)
3:0 - Stefan Herzenjak (25.)
4:0 - Martin Boa (46.)
5:0 - Martin Boa (60.)

Auch für unsere U23 gab es Grund zum Jubeln. Mit einem 5:1 Sieg ging es schließlich in die Kabine.

Jakob Pumm, Bernhard Decker (30. Sebastian Wilfinger), Patrick Sömenek, Christian Duld, Daniel Fink, Daniel Samer (HZ. Andreas Perl), Christoph Gaal (60. Michael Perl), Martin Fischer, Patrick Schermann, Alexander Prem, Markus Tejral

Torschützen für den SVE:
2x Markus Tejral, Christoph Gaal, Patrick Schermann, Andreas Perl