Trainingslager Lloret de Mar

Am Samstag war es endlich soweit und nach den ersten Wochen Vorbereitung im winterlichen Österreich zog es unsere Mannschaft Richtung Süden nach Lloret de Mar, einer Stadt an der Costa Brava in der spanischen Region Katalonien.

​Coach Poandl kann fast den gesamten Kader auf den Trainingsplätzen begrüßen was sich hoffentlich in einer optimalen Vorbereitung für den Frühjahr auswirkt.

Nach dem Kennenlernen der Anlage an den ersten beiden Tagen, hatte die Mannschaft am Sonntag die Möglichkeit den Profis von Barcelona Live im Heimspiel gegen Getafe auf die Füsse zu schauen und sich eventuell die ein oder anderen Trick abzuschauen.

Am Montag war leider Regen angesagt aber die Jungs liesen sich die Laune nicht verderben und waren bei den Einheiten trotzdem voll bei der Sache.