Revanche nicht gelungen

Gergó-Knartz.jpg-SV Eltendorf

Das Tor von Peter "Kicsi" Gergó war zu wenig, wir mussten uns in Deutschkreutz mit 1:2 geschlagen geben.

Wir waren doch mit einigen Revanchegelüsten ins Mittelburgenland gereist, denn die "blöde" 3:4-Heimniederlage aus der Hinrunde, nach dreimaliger Führung, lag noch immer ein wenig im Magen. Aber diese Zusatzmotivation half vor allem in der Startphase wenig, nach 32 Minuten lagen wir mit zwei Toren zurück. "Zu verhalten, zu phlegmatisch", war der Coach mit der ersten Spielhälfte natürlich überhaupt nicht zufrieden. Zu allem  Überdruss musste er schon zur Pause einen Wechsel vornehmen. Golenja konnte nach einer "Rot"-würdigen Attacke - knapp vor dem Seitenwechsel - mit geschwollenem Knöchel nicht mehr weitermachen. Im zweiten Spielabschnitt lief es dann wesentlich besser, aber mehr als der Anschlusstreffer durch "Kicsi" in der 61. Minute (per Kopf nach Kossits-Flanke) sollte nicht drinnen sein. Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Georg Kraus; Tobias Kossits, Benjamin Posch, Daniel Pausch (80. Fawaz Ajeel-Saleh), Nico Weber; Martin Gaal, Tomislav Liber, Milan Béli, Peter Gergó; György Kovacs, Nikola Golenja (46. Julian Schlaffer)

Stimme zum Spiel:

Rainer Pummer II, Trainer: "Leider haben wir die erste Spielhälfte regelrecht verschlafen."

Das U23-Team unterlag mit 1:2, für das Tor sorgte K. Mirth. Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Patrick Erhart; Kevin Mirth, Julian Schlaffer (46. Michael Perl), Kevin Gibiser, Manuel Mirth; Alexander Leitgeb, Peter Nemeth, Rainer Pummer I, Jan Mirth; Fawaz Ajeel-Saleh, Christoph Gaal