Liber glänzte mit Triplepack

Kossits1.jpg-SV Eltendorf

Mit einem 7:2-Erfolg über Heiligenkreuz auf dem Kunstrasenplatz in Fürstenfeld, zur Pause war es 2:2 gestanden, starteten wir unseren Testspielreigen. Aufgrund von Verletzungen (Peter Nemeth und Julian Schlaffer) bzw. Erkrankungen standen Coach Rainer Pummer II lediglich 12 Spieler zur Verfügung. Als Gastspieler kam der 25-jährige Ungar György Kovacs zum Einsatz, der bislang in Heviz unter Vertrag stand. Dem Stürmer gelang auch gleich ein Treffer. Weiters scorten neben dem Dreifachtorschützen Liber noch Posch, Béli und Kossits. Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Christoph Gaal; Tobias Kossits, Kevin Gibiser, Matthias Novak, Daniel Pausch; Martin Gaal (55. David Herzenjak), Benjamin Posch, Milan Béli, Nico Weber (75. Martin Gaal); Tomislav Liber, György Kovacs